Kunden über Uns

Kunden über Uns

„Mit BIN-Control konnten wir unser gesamtes Rechenzentrum in Rekordzeit in die AWS Cloud übertragen. Neben dem Aufbau einer kompletten Citrix Umgebung hat BIN-Control uns mit technischer Beratung im Bereich der Microsoft Technologien massiv unterstützt und so eine komplette Migration in nur 3 Monaten ermöglicht. Das wäre ohne die sehr guten Kenntnisse der Azure und AWS Cloudtechnologien nicht möglich gewesen.“

Roland Zain, CIO
ENGIE Deutschland GmbH

„BIN-Control ist für uns schon seit Jahren unser erster Ansprechpartner, wenn es um Citrix, Microsoft, Security und Cloud geht. Ein Team aus Spezialisten, die uns 24×7 mit erstklassiger Betreuung, Beratung, Projektumsetzung und kompetenten Services zur Seite stehen.“

Ralf Köhn, Abteilungsleiter Dienstleistungsbereich IT und Abteilung IT-Services
Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG

„BIN-Control ist schon seit über 10 Jahren ein zuverlässiger Partner von uns. Wir arbeiten u.a. eng im Bereich Citrix, Virtualisierung, Office365 und Security zusammen. Sie sind jederzeit ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner, wenn es um Fragen des täglichen IT Betriebs oder der Entwicklung von neuen Strategien geht.“

Marc Bender, IT-Projektleiter
Brangs + Heinrich GmbH

„BIN-Control hat sich als zuverlässiger Dienstleister in Sachen Cloud-Anwendungen in Azure und Citrix herausgestellt. BIN-Control konnte uns alle offenen Fragen sehr schnell beantworten und war bei der Migration von Azure Remote App zur Citrix Cloud ein kompetenter Partner und unterstützt uns weiterhin mit kompetentem Service.“

Josef Bichlmeier, Leitung IT-Dienstleistung & Support
epiqr Software GmbH ein Unternehmen der CalCon-Gruppe

„Wir sind es gewohnt verteilt zu arbeiten und brauchten deshalb, auch für die Ausfallsicherheit, einen cloud-basierten Ansatz. BIN-Control hat uns geholfen die richtigen Werkzeuge auszusuchen und zu implementieren. Dabei war und ist es immer ein Anliegen der BIN-Control, dass wir verstehen was gebraucht wird und warum es so installiert wird. Das große Expertenwissen, die freundliche Kompetenz und der reibungslose Service helfen uns, uns sicher aufgehoben zu fühlen.“

Torsten Ziegler, Vorstand
Thurn und Taxis Consulting AG

Seit über 10 Jahren ist BIN-Control unser Ansprechpartner, wenn es um Produkte von Citrix und Microsoft geht. Egal, ob es um größere Projekte wie die Einführung von Microsoft System Center, Serviceleistungen wie das Update/Upgrade auf die neueste Citrix Version oder Nothilfe bei einem akuten Serverausfall geht. BIN-Control war und ist ein zuverlässiger Partner.

Dr. Stefan Bold, Sytemadministrator der Universitäts- und Stadtbibliothek zu Köln
Universitäts- und Stadtbibliothek zu Köln

Der Wechsel zu BIN-Control war für uns aus heutiger Sicht auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Nur so war es uns z.B. möglich, quasi von heute auf morgen die Anzahl unserer Homeoffice-Arbeitsplätze von 10 auf 75 zu erweitern, und somit trotz Corona-Pandemie einen geregelten Geschäftsbetrieb zu gewährleisten. Dank „Helpdesk Advanced“-Vertrag konnten wir auch in diesen Zeiten auf eine zeitnahe Unterstützung vertrauen, was für mich als IT-Verantwortlichen „unbezahlbar“ ist.

Holger Halfmann, Abteilungsleitung IT
Gemeinschaftsbetrieb Stadtentwässerung Kaiserslautern AöR und WVE GmbH Kaiserslautern

BIN-Control steht für uns von itsecuritycoach für Kompetenz und Schlagkraft im Bereich sicherer Cloud-Lösungen. Mit BIN-Control an der Seite als Tech-Partner können wir entspannt unsere Coaching-Arbeit von überall auf der Welt erledigen und anforderungsgemäß skalieren. Als Beratungs-Partner teilen wir aktuelle Herausforderungen und beiderseitige Synergien. Die pragmatische und respektvolle Zusammenarbeit zu jeder Tageszeit zeichnet BIN-Control besonders aus. Bei BIN-Control fühlen wir uns als zuverlässig unterstützt sowie auf Augenhöhe beraten. Jederzeit und immer wieder.

Philipp Christopher Rothmann, Founder & Director of Coaching 
itsecuritycoach

Dank der Unterstützung durch BIN-Control ist uns ein reibungsloser und zügiger Übergang in die Cloud gelungen. Wir sind froh, dass BIN-Control uns auch nach unserer Cloud-Migration im Rahmen unserer Managed-Services-Vereinbarung als zuverlässiger und geschätzter Partner bei Fragen rund um die Azure-Infrastruktur und IT-Sicherheitsfragen stets freundlich und engagiert zur Seite steht.

Frank Neuenhausen & Dr. Fenna Lukas 
Vorstand Gewinnsparverein e.V.